Samstag, 23. August 2008

in letzter Zeit nix gemacht...

23. August 2008

Hallo zusammen,

ja, also ich würde ja gerne wieder mal was zeigen, aber ich habe in der letzten Woche keine Layouts gemacht und auch heute nich. Hatte ja letzte Woche Praktikum und bin daher immer zeitig ins Bett abends, sodass ich nich zum digitalen scrappen gekommen bin. Heute wollte ich eigentlich wieder was machen, aber erst war ich einkaufen, dann war ich in der Badewanne und jetzt am Abend tun mir meine Augen irgendwie weh, sodass ich nich umbedingt was machen möchte, obwohl ich schon bissl lust dazu hätte...Naja morgen ist ja auch noch ein Tag, vielleicht mach ich ja morgen wieder mal was. Nächste Woche (unter der Woche) werde ich sicherlich wieder nix machen, weil wir da nochmal Praktikum haben und ich dann sicher wieder nicht dazu kommen werde...

Keine Kommentare: