Sonntag, 31. August 2008

noch zwei Layouts heute...

Habe heute noch 2 Layouts geschafft...Diesmal sind es aber keine Schenkis, diesmal sind die für uns. Zu sehen auf den Layouts bin ich...Ja, ein bissl peinliche Fotos sind das schon. Dazu sei erklärt. Sister und ich, sammeln Plüschtiere und auf diesen Lo´s bin ich halt zu sehen, mit unseren neusten Plüschtier...Der war einfach zu süß und auch noch gesenkt, da konnt ich nich widerstehen. Ich finde, die Layouts sind mir ganz gut gelungen. Eins davon ist im normalen quadratischen Format und eins hab ich wieder mal im 20 x 30 cm Format gemacht.

Aber seht nun selbst:

das erste...:


Credits:
Paper (das blaue) by alexa b.
Paper2 (das helle) by digiscrapcafe
Frame (der braune), tag by Isyndra ("Isyndra`s Birthday Freebie")
Frame (der runde) by Welena (Freebie "Endlich ist Sommer")

und das zweite Layout:


Credits:
Paper (das blaue) by alexa b.
Paper2 (das helle) by digiscrapcafe
Frame (der braune), tag by Isyndra ("Isyndra`s Birthday Freebie")
Frame (der runde) by Welena (Freebie "Endlich ist Sommer")

so, das wars dann auch schon. Ich denk, mehr werd ich heute nich machen. Will auch eigentlich bald ins Bett. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag und jetzt, wo wir kein Praktikum mehr haben, werd ich unter der Woche sicher auch was machen. Malsehen...

Keine Kommentare: