Samstag, 30. August 2008

heute, nach langer Zeit, mal wieder fleißig...

30. August 2008

Hallo liebe Leser,

nach langem, kann ich auch mal wieder was zeigen. Habe die gesamte vorige Woche nix gemacht, weil ich ja wiegesagt noch Praktikum hatte und da immer zeitig ins Bett bin. Nun ist das aber vorbei, deshalb werd ich jetzt bestimmt wieder öfter was machen. Wie dem auch sei, heute habe ich bis jetzt 4 Schenkis geschafft. Drei davon waren bzw. sind für Yvi aus dem HappyFamily Forum und 1 davon ist für MissMinx aus dem gleichen Forum. Jetzt zeig ich aber erstmal die, die ich für Yvi gemacht hab.

Das war das erste, zu sehen darauf ist Yvi mit ihrem jüngsten Sohn:


Credits:
Paper, flowers, Frames (die rechten), Wordplate by Tanjas Scrapside
Teddy by GroeHi (Freebie "Kinder")
Frame (der in der Mitte) by Farrah´s Designer Scraps
staple by digiscrapcafe

und das zweite, zu sehen darauf ist wieder ihr Sohn:


Credits:
Paper and all other Elements by Doro

zu dem sei noch gesagt, die Büroklammer ist ja hier falsch rum *g*, was mir garnich aufgefallen ist. Hab das jetzt aber geändert und die richtig rum gedreht und auch was wegradiert. Sieht jetzt also besser aus *g* Ich lads jetzt nich nochmal neu hoch, wollt es euch nur mitteilen, damit ihr euch nich wundert ;-)

und nun folgt das letzte Layout für Yvi:


Credits:
Paper and all other Elements by GroeHi (Freebie "Kinder")

das waren erstmal die, die ich für Yvi gemacht hab, gleich zeig ich noch, was ich für MissMinx gemacht hab.

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

also mir gefallen die Layouts alle, aber ganz besonders hat es mir das zweite angetan, das is so genial geworden! toll! achja ich finds übrigens super das du jetzt doch länger bei diesem Hobby bleibst...manchmal isses ja schneller vorbei mit der lust als man denkt..