Sonntag, 5. Oktober 2008

2 Schenkis für tingilya

05. Oktober 2008

Hallo zusammen,

auch heute hab ich wieder was gemacht. Bis jetzt zwar nich viel, weil ich so langsam bin, aber besser als nix. Habe bis jetzt 2 Schenkis für tingilya geschafft. Sind zwar vielleicht nicht ganz optimal geworden, aber dennoch recht hübsch glaub ich. Aber überzeugt euch selber.

Das erste:


Credits:
Papers by Elchen
Frame (der große), Element hinter den Rahemen by digiscrapcafe
Bow by http://lafleurstuffs.blogspot.com/ (Freebie "KissKiss")
Overlaystiching by lencula
Fairyelement by Fi´s Fault Scraps
Frame (die unten) by Monica
Buckle by Simply Iresistible Designz


und das zweite:


Credits:
Paper, Reißverschluss, Naht by Manu
Alphas, Paper2, Tag by HoneyMoon (Freebie "Colors of Autumn")
Leaf, Frames by Sommerblume (Freebie "Herbst")
Element unten by WaterLoProject (Freebie "Autumn Meadow")


ja, das wars was ich bis jetzt gemacht habe...Ob ich nun noch was mache, weiß ich nicht genau, irgendwie bin ich zurzeit so langsam und so unkreativ. Naja malsehen, so spät ist es ja noch nicht und bevor ich mich langweile...

Keine Kommentare: