Samstag, 25. Oktober 2008

zwei von vorgestern und eins von heute...

25. Oktober 2008

Hallo zusammen,

heute hab ich erst ein Schenki gemacht und das war für miheda. Und dann will ich euch noch 2 Schenkis zeigen, die ich vorgestern für Gille aus dem Paradies of Scrap Forum gemacht hab. Ich find sie eigentlich persönlich alle drei sehr schön, aber das ist ja immer Geschmackssache.

nun erstmal die, die ich für Gille gemacht hab:


Credits:
Paper and all other Elements by WaterLOProject (Freebie "In the Evening Forest")

und das zweite für Gille:


Credits:
Paper and all other Elements by WaterLOProject (Freebie "In the Evening Forest")
WA by MamaMaike

und nun zeig ich euch das, was ich für miheda heute gemacht habe:


Credits:
Paper and all other Elements by http://jonigray.blogspot.com/ (Freebie "JGD Forrestwalk")

ja, das wars erstmal was ich zeigen kann. Denke eigentlich auch nicht, das heute noch was kommt...

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

auch die layouts gefallen mir total! sind alle drei schön!