Montag, 13. Oktober 2008

ein paar "ältere" Schenkis...

13. Oktober 2008

Hallo zusammen,

heute hab ich noch nix gemacht und ich denk, ich werde heute auch nix machen...Deshalb möcht ich euch heute mal ein paar "ältere" Schenkis zeigen. Das erste, was ich euch zeigen will, ist ein Schenki für Isa aus der fun_swapper Yahoogroup. Sie fand es schön. Ist aber schon ein bissl älter...Um genau zu sein, von Anfang Oktober (genaues Datum weiß ich nicht mehr ganz genau). Find ich eigentlich recht hübsch, aber seht selbst:


Credits:
Paper by http://jonigray.blogspot.com/
Paper2, Ribbon, heart, Element unten by Faith True (Freebie "loveydovey")
Frame (der große) by http://digiscrapbycoco.overblog.com
Buchelement, Element an der Seite, Halterungselement by Aquarius Design (Freebie "AD-Remembrance")
Flower (auf dem Buch) by Monica


Ja, und dann mal ein Schenki, welches ich für Dori, aus dem Scraps4u Forum gemacht habe, habe zwei verschiedene Versionen gemacht, eigentlich sind die identisch, nur der Hintergrund ist bissl farblich verändert. Aber ich zeig euch dennoch beide Versionen. Dori fand den lila Hintergrund nicht so passend von der Farbe her und deshalb hab ich den nochmal geändert, sie hatte blau vorgeschlagen und das hab ich dann auch gemacht. Achja, die lila Variante ist übrigens vorgestern entstanden und heute hab ich den HG ins blaue geändert.

die erste Version mit dem lila Hintergrund


Credits:
Paper and all other Elements (teilweise bissl farblich verändert) by shellhok Designs
Alphas by MissMinx + Katrins Design


und nun die Version mit blauen Hintergrund:


Credits:
wie Version zuvor.

So, das waren erstmal die "älteren" Schenkis. Die, die ich gestern gemacht habe, werd ich gleich zeigen!

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

auch die sind shcön, und die zweite variante bei dem schenki für dori gefällt mir auch besser...