Freitag, 24. Oktober 2008

heute nur....

24. Oktober 2008

Hallo zusammen,

auch heute hab ich wieder was gemacht. Diesmal hab ich mal wieder keine Herbstfreebies verwendet, obwohl ich die zurzeit echt total gern nehme. Sind zwar wieder nur 3 Layouts, aber dennoch. Zwei Layouts davon waren wieder für Mama Maike und ein davon war für Rapunzel aus dem HappyFamily Scrapforum. Die für Maike sind von den Kits her bissl speziell, aber mir gefielen die Kits, daher.

Nun erstmal die für Mama Maike

das erste:


Credits:
Paper and all other Elements by cetacea (Freebie "Dreams of Afrika")

und das zweite:


Credits:
WA by Aischa Design
Overlay by floeckchen78
Paper and all other Elements by piep-Design (Freebie "Angel Dream")

und nun will ich euch das zeigen, was ich für Rapunzel gemacht hab:


Credits:
Paper and all other Elements by Bon Scrapatit Designs (Freebie "Chance of Rain")

Ja, das waren alle bis jetzt. Werden sicherlich auch nicht mehr werden heute.

Keine Kommentare: