Donnerstag, 30. Oktober 2008

heute 5 Lo´s geschafft...

30. Oktober 2008

Hallo zusammen,

heute war ich wieder mal recht fleißig. Habe insgesamt 5 Lo´s geschafft. Kann aber nur 4 zeigen. Das erste was ich gemacht habe, war ein Schenki für hexlein. Ich denk, das ist mir auch ganz okay gelungen. Das zweite kann ich noch nich zeigen, weil das für die "Geburtswichtelchallenge" im Paradies of Scrap, weil das ja ein Jahr geworden ist und da mein Wichtel jetzt noch nicht wissen soll, das er von mir die Schenkis bekommt, kann ich das noch nich zeigen. Das dritte Lo was ich gemacht habe, war wieder für domad. Ich finde, auch das ist mir recht gut gelungen. Ja, anschließend hab ich dann noch ein Schenki für Anika aus dem Paradies of Scrap Forum gemacht. Das ist vielleicht etwas speziell, aber ich wollt halt auch nochmal das Kit verwenden. Das Letzte, was ich gemacht hab, war für Nici und gleichzeitig wars wieder ein Layout für die Tagesaufgabe bei Paradies of Scrap. Nun zeig ich euch aber erstmal das, was ich für hexlein gemacht habe...


Credits:
Frames, Fledermauselement by Scrappin (Freebie "Halloween Fun")
Paper and all other Elements Kimberly Burger (Freebie "Kb_spookyfun")


und das, was ich für domad gemacht hab:


Credits:
Feder by HappyFamily Scrapforum
Paper and all other Elements by MP Design (Freebie "MPD_Lovely_Fall")


und nun das, was ich für Anika gemacht habe...Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich selbst find es dennoch recht schön:


Credits:
WA by Faba
Paper (das helle) by Sunny
Paper and all other Elements by MP Design (Freebie "MPD_Fantasy_Land")


und nun zeig ich euch das, welches ich für die Tagesaufgabe bei Paradies of Scrap gemacht habe....Diesmal ging es darum, Element von 5 verschiedenen Designern zu nehmen, gleichzeitig ist es ein Schenki für Nici geworden:


Credits:
Paper (das hellorange) by Martencja Designs (Freebie "Dream about Autumn")
Paper (Formverändert, das dunkelbraune Blatt) by Sommerblume (Freebie "Herbst")
Element oben an den Rahmen by Sax (Freebie "Herbst")
Frames, Elemente unten an den Rahmen by WaterLOProject (Freebie "Autumn Meadow")
WA by floeckchen78

Fotos by Nici

Ja, das wars was ich heute gemacht habe. Mehr werden es bestimmt auch nicht werden.

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

also ich find alle sehr shcön, auch das für anika, sind dir gelungen!

AnikA hat gesagt…

mensch du hast ja wieder was hingelegt hier, wow....

vielen Dank für mein Schenkie ich find es total gelungen. WEnn ich mal so sagen darf, mitunter eins deiner schönsten WErke