Samstag, 11. Oktober 2008

heute wieder mal 2 Schenkis gemacht.

11. Oktober 2008

Hallo zusammen,

nachdem ich nun ein paar Tage nix gemacht habe, hab ich heute mal wieder zwei Layouts bzw. Schenkis gemacht. Eins davon war für Dori aus dem Scraps4u Forum und eins davon war wieder für hexlein aus dem paradies of scrap Forum. Das für Dori kann bzw. will ich erstmal noch nicht zeigen, weil ich es vielleicht nochmal farblich verändere, weiß ich noch nicht, das werd ich aber auf alle Fälle spätestens morgen hier zeigen. Aber das, was ich für hexlein gemacht hab, zeig ich euch schonmal. Bei dem hab ich mal wieder versucht, nur mit einem Freebiekit zu scrappen, ist mir, bis aufs WA auch gelungen. Find das immer recht schwer, nur ein Freebie zu nutzen, aber ich find, diesmal ist es doch recht schön geworden.

also hier das Schenki für hexlein:


Credits:
WA by MamaMaike
Papers and all other Elements by Gerti (Freebie "Autumn Painter")

Man merkt sicherlich, das ich zurzeit gerne mit solchen Herbstfreebie´s scrappe oder? Aber ich finde, die Bilder passen eigentlich auch zu dem Kit ;-)

Ich denk, das wars erstmal für heute, was ich gemacht hab, mehr wirds heute glaube nich werden...

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find schön! weißte ja, hatte dazu ja schon was im forum gesagt ;-)