Dienstag, 14. Oktober 2008

weitere 2 Schenkis für die Anika

14. Oktober 2008

Hallo liebe Blogleser,

heute hab ich auch wieder 2 Schenkis gemacht, wieder für Anika aus dem Paradies of Scrap Forum. Ich glaub die sind mir nich ganz so gut gelungen. Aber vielleicht doch so einigermaßen...Mehr werd ich heute wohl nich machen. Nun seht aber selbst. Achja, ich hab wieder mal versucht nicht so viele verschiedene Freebies zu nehmen, was mir eigentlich auch gelungen ist.

nun das erste:


Credits:
Wa by MamaMaike
Paper and all other Elements by Bommel (Freebie "Herbstzeit")

ich weiß, das ist vielleicht bissl speziell von den Farben her, aber ich fand, der gelbe Hintergrund passt so nen bissl zu dem Bild.

und nun das zweite:


Credits:
Hakenelement by Manu
Paper and all other Elements by Martencja Design (Freebie "Dream_About_Autumn")

wiegesagt, auch das ist vielleicht nicht optimal, aber ich find es dennoch ganz okay.

So, das wars mal wieder. Malsehen ob und was ich morgen mache...

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

also mir gefallen sie, nur der HG beim ersten ist mir etwas zu "grell" aber sonst sehr schön...