Donnerstag, 1. Oktober 2009

"Vintage Style" by Krue Design - 3 Layouts...

30. September 2009

Hallo liebe Blogleser,

heute sind mal wieder so einige Layouts entstanden. Unter anderem fürs CT bei Krue Design. Diesen Monat hab ich mich da für das Kit "Vintage Style" entschieden, welches so aussieht:


zu bekommen gibt es das Kit *in diesem Shop*

und meine drei Layouts damit:


Credits:
Kit "Vintage Style" by Krue Design @ http://infinitameg.com/store/
Pics by Nadine1980


Credits:
Kit "Vintage Style" by Krue Design @ http://infinitameg.com/store/
Pics by Lysanthus


Credits:
Kit "Vintage Style" by Krue Design @ http://infinitameg.com/store/
Pics by Sisa

so, das waren die Layouts, für dieses CT. Ein paar kann ich euch noch zeigen....

3 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

super layouts gefallen mir sehr. toll

Anonym hat gesagt…

Wieder klasse Arbeiten, besonders das zweite gefällt mir die Aufteilung und die Farben echt toll!

LG

Sandra

Lysanthus hat gesagt…

Das sind ja wieder so wahnsinnig geniale LO´s!!!! Immer wieder inspirierend hier vorbei zu schauen und dann auch noch zufällig Familienmitglieder zu treffen;-)

LG Dani