Sonntag, 11. Oktober 2009

"Smiling for Life" by Érica Mathia - 1 Layout (Digidesignresort)

11. Oktober 2009

Hallo zusammen,

heute ist nich so viel entstanden, insgesamt 3 Layouts. Alle fürs Shop Gast-CT bei Digidesignresort. Diesen Monat hab ich da unter anderem Érica Mathia zugeteilt bekommt. Ich hab mich für ihr "Smiling for Life" Kit entschieden. So sieht das Kit aus:


kaufen könnt ihr das Kit *hier*

und nun ein Layout damit (die anderen beiden damit, zeig ich gleich im extra Posting):


Credits:
Kit "Smiling for Life" by Érica Mathia @ http://www.digidesignresort.com/shop/
Pics by Gille

So, ich hab zwar noch zwei weitere mit dem Kit gemacht, aber die zeig ich gleich extra, weil ich da Templates meiner Sister mit verwendet habe...

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

find ich echt super! die fotos passen wirklich toll zu dem kit.

Daniela hat gesagt…

Tolles LO!