Sonntag, 11. Oktober 2009

"Memories" by Azur Scrap - 3 Layouts

10. Oktober 2009

Hallo zusammen,

da ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin, meinen Blog zu aktualisieren, möcht ich heute als erstes, die Layouts von gestern zeigen. Unter anderem sind wieder mal ein paar Layouts fürs CT bei Azur entstanden. Ihr neues Kit heißt "Memories" und sieht so aus:



kaufen könnt ihr das Kit *hier*

so und nun mal meine Layouts damit:


Credits:
Kit "Memories" by Azur Scrap @ http://www.scraptaboutic.com/index.php?main_page=product_info&cPath=1&products_id=292
Pics by hexlein


Credits:
Kit "Memories" by Azur Scrap @ http://www.scraptaboutic.com/index.php?main_page=product_info&cPath=1&products_id=292
Pics by anjutka


Credits:
Kit "Memories" by Azur Scrap @ http://www.scraptaboutic.com/index.php?main_page=product_info&cPath=1&products_id=292
Pics by Babsy

gestern sind noch so einige Layouts entstanden, aber die waren für andere CTs, die zeig ich dann gleich in extra Postings.

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

die sind echt super! vorallem das zweite. toll