Montag, 5. Oktober 2009

"Lulilune" by Petit Moineaux - 1 Layout

05. Oktober 2009

Hallo zusammen,

heute ist bisher noch nichts entstanden, aber ich kann euch jetzt noch ein paar Layouts zeigen, die schon eine Weile fertig sind. Das neue Kit von Petit Moineaux heißt "Lulilune" und ist seit heute im Shop. So sieht es aus:


und kaufen könnt ihr euch das Kit *hier*

und mein Layout damit:


Credits:
Kit "Lulilune" by Petit Moineaux @ http://digital-crea.fr/shop/index.php?securityToken=9c06bb8ba512105fb2e9c9942689b4ea&main_page=index&manufacturers_id=13
Pics by Sisa

so, die andern für ein anderes CT, zeig ich euch später...

3 Kommentare:

Roana hat gesagt…

ich hinterlasse dann auch mal meine grüße. schöner blog und tolle LO hast du hier.

lg Roana

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

echt super!!! sehr scön!!!

Daniela hat gesagt…

Wow tolles LO! Klasse Kit!