Freitag, 16. Oktober 2009

"Last Train to Paris" by Veronica Spriggs ...

15. Oktober 2009

Hallo zusammen,

heute ist zwar auch so einiges entstanden, aber das zeig ich euch Morgen im laufe des Tages, weils heute schon so spät ist. Die Layouts, die ich euch jetzt zeige sind schon einige Tage fertig. Das neue Collabkit, wo unter anderem auch Veronica Spriggs mitgewirkt hat ist seit einigen Tagen im Shop:


kaufen könnt ihr euch das Kit *hier im Shop*

hier mal zwei Layouts von mir damit:


Credits:
Kit "Last Train to Paris" by Veronica Spriggs & ProjectB. Designs @http://shop.scrapbookgraphics.com/
Pics by nadlm


Credits:
Kit "Last Train to Paris" by Veronica Spriggs & ProjectB. Designs @http://shop.scrapbookgraphics.com/
Pics by Yvi

so, das waren erstmal alle, die ich zeige. Morgen folgen dann die von heute....

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

tolle layouts

Anonym hat gesagt…

Super Umsetzung, die Orchideen aus dem Kit erinenrn mich total an BAli, da waren auch überall Orchideen im Hotel.

Gruß

Sandra