Samstag, 17. Oktober 2009

weiteres Layout mit "Warm TwiLight" ...

So, heute ist nicht ganz so viel entstanden, aber wenigstens ein bissl was. Unter anderem ein weiteres Layout mit "Warm TwiLight" fürs Ct bei Albina Design.


Credits:
Kit "Warm TwiLight" by Albina Design @ http://digital-crea.fr/shop/index.php?securityToken=45e7ec2968d5a588d5f0d5529e91ae74&main_page=index&manufacturers_id=64
Pics by Lysanthus

so, zwei kann ich euch noch zeigen, aber die waren für ein anderes CT....

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

tolles layout. gefällt mir

Lysanthus hat gesagt…

Liebe Tina, vielen Dank für deine Worte!!!!
Das ist ja wieder ein zauberhaftes Schenkie!!!! Toll, ich freue mich total und Nina ist auch ganz begeistert! Wieder ein Bild, das sie an ihre Wand haben möchte!
Bald müssen wir umziehen, damit sie mehr Wand zur Verfügung hat;-)

Lg und ein schönes WE!!
Dani