Sonntag, 11. Oktober 2009

One Kit Call "Only You" by PrelestnayaP Design - 2 Layouts

Wie schon gesagt, sind gestern auch noch zwei Layouts für einen One Kit Call entstanden. Das schöne Kit "Only You" von PrelesnayaP Design sieht so aus:


kaufen könnt ihr das Kit *hier*

und hier meine Layouts:


Credits:
Kit "Only You" by PrelestnayaP Design @ http://www.digidesignresort.com/shop/index.php?main_page=index&cPath=1_173
Pics by Daniela


Credits:
Kit "Only You" by PrelestnayaP Design @ http://www.digidesignresort.com/shop/index.php?main_page=index&cPath=1_173
Pics by Doreen

heute hab ich auch noch einige gemacht, die fang ich jetzt an zu zeigen...Ich weiß nur nicht, ob ich alle zeigen kann..., weils schon recht spät ist...

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

auch tolle layouts, super freistellung.

Anonym hat gesagt…

Dieses Set ist auch einfach ein Traum und echt toll was du daraus gemacht hast.

GLG

Sandra