Sonntag, 10. Januar 2010

"Breath of Antiquity" by Rakusia Designs - 2 Layouts

So, dann möchte ich euch jetzt mal noch ein paar Layouts zeigen. Als erstes zeig ich euch die Layouts von heute. Diese hab ich mit dem schönen Kit "Breath of Antiquity" von Rakusia Designs gemacht. Hier mal die Vorschau aufs Kit:




kaufen könnt ihr das Kit *hier im Shop*

und meine beiden Layouts:


Credits:
Kit "Breath of Antiquity" by Rakusia Designs @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=22_56&products_id=2073&number_of_uploads=0&language=en
Pic by Bella


Credits:
Kit "Breath of Antiquity" by Rakusia Designs @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=22_56&products_id=2073&number_of_uploads=0&language=en
Pics by Lysanthus

so, das war erstmal alles was ich jetzt zeige...Hab zwar noch nicht alles gezeigt, was ich zeigen könnte, aber das mach ich dann morgen im Laufe des Tages....

Keine Kommentare: