Freitag, 15. Januar 2010

"This Moment" by PrettyYou ScrapDesign - 2 Layouts

Nun möcht ich euch zwei Layouts zeigen, die für kein CT sind. Das Kit war ein Geschenk von zwei CTs in denen wir sind (zu Weihnachten, durfte man sich ein Kit aussuchen) und ich hab mich für das schöne Kit "This Moment" von PrettyYou ScrapDesign entschieden. Ich möchte euch die Vorschau aufs Kit dennoch mal kurz zeigen:


das Kit könnt ihr bei *Simply Digi Shop*

und hier zwei Layouts von mir, gleichzeitig Schenkis für die liebe Isabel:


Credits:
Kit "This Moment" by PrettyJu ScrapDesign @ http://www.simplydigishop.com/zen-cart/
Pics by Leandi


Credits:
Kit "This Moment" by PrettyJu ScrapDesign @ http://www.simplydigishop.com/zen-cart/
Pics by Leandi

so, nun gehts aber gleich weiter mit CT Layouts....

Keine Kommentare: