Montag, 25. Januar 2010

"Magical Summer Night" by Scrapofangel - 2 Layouts

25. Januar 2010

Hallo zusammen,

da es ja schon nach zwölf ist, haben wir heute ja schon der 25. Januar...(auch wenn noch sehr früh *g*) Ich möchte euch jetzt aber dennoch kurz noch ein paar Layouts zeigen...Das neue Kit von Scrapofangel ist seit ein paar Tagen im Shop und meine Layouts damit sind auch schon einige Tage fertig. Das Kit heißt "Magical Summer" und sieht so aus:




kaufen könnt ihr das Kit *hier im Shop*

und hier nun meine Layouts:


Credits:
Kit „Magical Summer Night“ by Scrapofangel @http://www.boutique-digiscrap.com/boutique.php
Pics by Doreen


Credits:
Kit „Magical Summer Night“ by Scrapofangel @http://www.boutique-digiscrap.com/boutique.php
Pics by me (Twin Kati & Tina)

das waren alle Layouts mit dem Kit...So, ein Posting werd ich jetzt noch machen, die restlichen folgen dann im Laufe des Tages.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hihi, meine MOtzMaus...tolles LO, vielen Dank...
lg sagt doreen