Mittwoch, 27. Januar 2010

"Icey Winter" by JJ Scrapping - 2 Layouts (Gast-Shop CT digidesignresort)

27. Januar 2010

Hallo liebe Blogleser,

so, heute gehts nur weiter mit meinen Layouts. Sind ja noch so einige, die ich zeigen kann...Als erstes möchte ich euch heute noch Layouts von Montag zeigen. Diese sind fürs Shop Gast-CT bei digidesignresort entstanden. Unter anderem hab ich mir da diesmal das schöne Kit "Icey Winter" von JJ Scrapping ausgesucht. Hier mal die Vorschau aufs Kit:


kaufen könnt ihr das Kit bei *Digidesignresort*

und das sind meine beiden Layouts damit:


Credits:
Kit "Icey Winter" by JJ Scrapping @ http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/87?zenid=16acb5ebe9ff6175f80edee2fbee73bb
Pics by *Tanja*


Credits:
Kit "Icey Winter" by JJ Scrapping @ http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/87?zenid=16acb5ebe9ff6175f80edee2fbee73bb
Pics by Babsy

so, das waren meine Layouts mit dem Kit. Folgen jetzt erstmal noch Layouts mit einem anderen Kit fürs Gast-CT bei digidesignresort...

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

find ich auch super, toll.