Mittwoch, 6. Januar 2010

"White Christmas" by Dana Creative Studio - 3 Layouts

06. Januar 2010

Hallo liebe Blogleser,

so, ich hab noch so einiges zu zeigen, auch wenn ich heute bisher noch nix gemacht habe....Unter anderem möcht ich euch jetzt erstmal meine Layouts mit dem schönen Kit "White Christmas" von Dana Creative Studio zeigen (die Layouts sind vor ein paar Tagen entstanden). Aber ich zeig euch jetzt erstmal die Vorschau aufs Kit:


kaufen könnt ihr das Kit *hier im Shop*

und das sind meine Layouts damit:


Credits:
Kit "White Christmas" by Dana Creative Studio @ http://www.twilightscraps.com/
Pics by me (Twin Kati & Tina)


Credits:
Kit "White Christmas" by Dana Creative Studio @ http://www.twilightscraps.com/
Pics by Daniela


Credits:
Kit "White Christmas" by Dana Creative Studio @ http://www.twilightscraps.com/
Pics by schnucki

das waren meine Layouts mit dem Kit. Folgen noch weitere mit anderen Kits für andere Cts

Keine Kommentare: