Montag, 18. Januar 2010

"Love is sweet" by Mamrotka Designs - 3 Layouts

So, als letztes für jetzt, möchte ich euch meine Layouts mit dem super schönen neuen Kit von Mamrotka Designs zeigen. Das Kit heißt "Love is sweet" und sieht so aus:




kaufen könnt ihr das Kit bei *Scrapbird* und sicher auch bei Digidesignresort (da geb ich den Link erst an, wenn der Shop wieder geht)

und hier meine drei Layouts:


Credits:
Kit "Love is sweet" by Mamrotka Designs @ http://scrapbird.com/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=10
Pics by Leandi


Credits:
Kit "Love is sweet" by Mamrotka Designs @ http://scrapbird.com/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=10
Pics by Lysanthus


Credits:
Kit "Love is sweet" by Mamrotka Designs @ http://scrapbird.com/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=10
Pic by hexlein

so, das war erstmal alles, was ich im Moment zeige. Den Rest zeig ich im Laufe des Tages...

Keine Kommentare: