Freitag, 8. Januar 2010

"What you see in the cats eyes" - meine beiden Layouts

08. Januar 2010

Hallo zusammen,

nun möcht ich euch wieder einige Layouts zeigen. Das neue Kit von Scrapofangel ist seit heute im Shop. Es heißt " What yo see in the cats eyes" und ist echt schön. Die Layouts damit sind schon ein paar Tage fertig. Hier mal die Vorschau aufs Kit:


kaufen könnt ihr das Kit *hier im Shop*

und hier meine Layouts damit:


Credits:
Kit "What you see in the cats eyes" by Scrapofangel @ http://www.boutique-digiscrap.com/boutique.php
Pics by Lysanthus


Credits:
Kit "What you see in the cats eyes" by Scrapofangel @ http://www.boutique-digiscrap.com/boutique.php
Pics by Tanja (ehem. Talene)

so, das waren meine Layouts mit dem Kit. Nun kann ich euch noch ein paar andere zeigen.

Keine Kommentare: