Freitag, 11. Juli 2008

ein Schenki und ein weiteres Layout..

11. Juli 2008

Hallo liebe Leser,

auch heute habe ich wieder was gemacht. Allerdings bin ich nich ganz so zufrieden mit den Layouts, aber naja, man kann ja nich immer zufrieden sein. Ich hab jedenfalls ein Schenki für Mama_Maike gemacht und ein weiteres digitales Layout heute geschafft, wo ich wieder die Bilder von Sister, wo sie eine Scrapzeitschrift liest verwendet habe.

Das eine kann ich euch schon zeigen, aber bei dem anderen muss ich erstmal abwarten, ob ich´s zeigen darf.

hier also das über meine Sister:


Credits:
paper by TCC
flower by Mama_Maike
button, ribbon (bow) by heckenzwerge design
clip by HappyFamily Scrapforum

so, mehr werde ich wohl heute nicht schaffen, bin irgendwie unkreativ. Ich denke, in den nächsten Tagen werde ich auch mal wieder nach Sketch arbeiten, malsehen.

Keine Kommentare: