Freitag, 25. Juli 2008

weitere Schenkis gemacht...

25. Juli 2008

Hallo liebe Leser,

nachdem ich gestern nix gemacht habe, hab ich heute bis jetzt 2 Schenkis gemacht. Eins war für sunshine aus dem Digital Scrapbook Forum und eins für Sandra, ebenfalls aus dem Forum.

Vorgestern hatte ich noch ein Schenki für Schnucki aus dem Scraps4u Forum gemacht.

Hier nun erstmal das Schenki, was ich für Schnucki gemacht habe:


Credits:
Paper and all other Elements (außer die blauen Rahmen) by domad (Freebie "Flowery")

und nun die Schenkis von heute

einmal das für sunshine:


Credits:
Paper, Teddyelement by Manu
staple by digiscrapcafe
ribbon, wordartsticker by heckenzwerge design

und nun das Schenki für Sandra:


Credits:
Paper, Ribbon by Nats
Tag by digiscrapcafe
Clip by HappyFamily Scrapforum
Bow by floeckchen78 (blue_green)

Hab das jetzt nochmal bissl verändert, durch einen Tipp aus dem Forum (hätte ich eig. auch selbst drauf kommen können *g*) Ist zwar echt nich viel verändert, aber ich zeigs mal ;-)


Credits:
die gleichen, wie zuvor ;-)
Tag (bissl verändert) by digiscrapcafe

wie man sehen kann, hab ich nur das Tag bissl geändert, sodass es jetzt opitisch am Ribbon hängt ;-) Sieht glaube jetzt auch dadurch noch besser aus *g*

Ja, das war erstmal alles, was ich gemacht habe...Ob ich nun noch weiteres schaffe, weiß ich nich, malsehen...

Keine Kommentare: