Freitag, 4. Juli 2008

nochmals Layouts nach Sketches....

4. Juli 2007

Hallo liebe Leser,

die letzten Tage habe ich viel nach Sketches gearbeitet, weil mir bissl die Ideen fehlen zurzeit und außerdem macht es mir auch Spaß nach Sketches zu arbeiten. Wobei ich auch sagen muss, das ich die letzten Tage wenige Layouts gemacht habe, weil ich irgendwie total langsam bin und weil ich bzw. Sister und ich ja nimmer so viel Zeit haben. Lange Rede kurzer Sinn...Vorgestern hab ich ja ein Layout fertig bekommen und ein neues angefangen, weiß jetzt garnich, ob ich das dann beendet hab, aber das ich ja auch nich so wichtig...Jedenfalls hab ich dann gestern noch eins angefangen, was ich aber nich ganz fertig bekommen habe und heute weiter gemacht habe. Außerdem hab ich dann heute noch eines gemacht und bin gerade damit fertig geworden. Da ich jetzt alle verkleinert hab, kann ich diese jetzt auch zeigen...

hier das Layout von vorgestern:


Credits:
paper, stitching by alexa b.
swirls an den Ecken, flowers, büroklammer by HappyFamily Scrapforum
overlay [verändert] (in der Mitte) by digiscrapcafe
sketch by aaliyah

und das zweite von vorgestern:


Credits:
paper by HappyFamily Scrapforum
zweites paper (das grüne), swirl by alexa b.
schleife (farblich verändert) by heckenzwerge design
flower by digscrapcafe
sketch by godena

ja, das sind die Werke von vorgestern, die anderen Zeig ich gleich!

Keine Kommentare: