Sonntag, 27. Juli 2008

heute noch 3 Schenki´s geschafft...

Heute hab ich wirklich fast den ganzen Tag gescrappt und hab jetzt nochmal 3 Schenki´s geschafft..., hätten zwar mehr sein können, aber irgendwie bin ich halt bissl langsam ;-) . Das erste Schenki, was ich zeige, hab ich wieder für nadlm gemacht, zu sehen darauf ist ihre kleine Tochter. Die beiden letzten die ich heute gemacht habe, hab ich für Sternschnuppe aus dem HappyFamily Scrapforum gemacht. Ich denk die sind mir alle recht gut gelungen! Aber seht selbst....

Hier das nun für Nadlm


Credits:
Paper, Tag by Isyndra (Isyndras "Birthday Freebie")
Paper2 (das runde) by Welena (Freebie "Endlich ist Sommer")

und die beiden Schenkis für Sternschnuppe, zu sehen darauf sind ihre Kinder:


Credits:
Paper by Kati oder Vanessa (Freebie "summerdreams")
clip by floeckchen78 (glaub ich)
Tag, frame (der oben) by digiscrapcafe
Frames (die unten), ribbon auf dem rahmen by HappyFamily Scrapforum
Swirl, bow by alexa b.

und das zweite:


Credits:
paper by domad (Freebie "Flowery")
all other Elements, Wa by Kati oder Vanessa (Freebie "summerdreams")

So, das waren alle, die ich heute gemacht hab. Morgen ist ja auch noch ein Tag....

Keine Kommentare: