Samstag, 12. Juli 2008

wieder mal 2 Layouts nach Sketch...

12. Juli 2008

Hallo liebe Leser,

natürlich habe ich heute auch wieder neue digitale Scraps gemacht. Es sind 2 Layouts nach Sketch geworden, denke die sind mir ganz gut gelungen. Beim ersten Layout hab ich Bilder verwendet, wo ich am PC nen Spiel spiele und beim zweiten hab ich Bilder verwendet, wo Sister und ich meist gemeinsam drauf sind.

hier nun erstmal das erste:


Credits:
Paper by TCC
Paper2 (runden Kreise in den Ecken) by LissyH Design
Tag, Flowers, Band (farblich verändert) by digiscrapcafe
Glitterelement im Hintergrund by moments4u
Sketch: aus Buch " The amazing Page 650 New Scrapbook Page Ideas, Tips and Techniques"

nun das zweite von heute:


Credits:
Papers by HappyFamily Scrapforum
Ribbon by floeckchen78 (blue_green)
Flower by digiscrapcafe
Sketch: aus Buch " The amazing Page 650 New Scrapbook Page Ideas, Tips and Techniques"

das andere, was ich heute noch gemacht habe, zeig ich gleich.

Keine Kommentare: