Mittwoch, 9. Juli 2008

Layouts der letzten Tage...

9. Juli 2008

Hallo liebe Leser,

in letzter Zeit komm ich zwar nich mehr so häufig zum digitalen scrappen bzw. komm ich nich dazu jeden Tag sehr viele zu machen, aber eins schaff ich meistens am Tag. In den letzten Tagen war ich für meine Verhältnisse dennoch recht fleißig, obwohl ich nich so viele geschafft habe. Vorgestern hab ich ein Layout für eine Zipchallenge gemacht (das kann ich erst dann zeigen, wenn diese vorbei ist ;-) ), gestern hab ich zwei Layouts geschafft und heute bisher eins, allerdings weiß ich nich, ob ich heute noch eins schaffe..., malsehen.

hier nun erstmal die von den letzten Tagen, die ich zeigen kann.

das erste von gestern:


Credits:
paper (bissl farblich verändert) by moments4u
Paper2 (das Rote) by LissyH Design
staple by digiscrapcafe
swirlelement (unten) by Manu
"flowergirlande" by Welena (Freebie "Endlich ist Sommer")

das letzte von gestern:


Credits:
paper by Welena (Freebie "Endlich ist Sommer")
flower by TCC
ribbon by LissyH Design
büroklammer by Manu

und nun das von heute:


Credits:
paper, swirlelement, büroklammer by HappyFamily Scrapforum
paper (das orange) by Angel of Scrap
ribbon by schappy
diamonds (an den Rahmen, bissl verändert, weil eig. Overlay) by floeckchen78

Ja, das waren erstmal alle. Ich finde die sind mir ganz gut gelungen, dafür das mir zurzeit bissl die Ideen fehlen. Malsehen was ich heute noch so mach...Ich denke, eins werde ich bestimmt noch anfangen..., ob ich es fertig bekomm, glaub ich zwar nich, aber dann mach ich das morgen weiter...

Keine Kommentare: