Donnerstag, 10. Juli 2008

wieder mal Schenkis gemacht...

10. Juli 2008

Hallo zusammen,

auch heute hab ich wieder mal bissl digital gescrappt. Muss dazu sagen, das mir zurzeit immernoch bissl die Ideen fehlen, aber ich finde dennoch, das mir die Layouts ganz gut gelingen.
Jedenfalls hab ich 3 Schenkis gemacht heute....Eins hab ich nur noch fertig gemacht und zwei hab ich halt heute zusätzlich geschafft.

Das Schenki was ich heute fertig bekommen habe, war für Sarah aus dem Scraps4u Forum und die anderen beiden waren für Jessi.

hier nun erstmal das für Sarah:


Credits:
Paper, flowers (bei den Rahmen) by TCC
ribbon by alexa b.
flower (oben in der ecke) by digiscrapcafe
glitterelement im hintergrund by moments4u

und nun die zwei Schenkis für Jessi.

das erste:


Credits:
paper, flower by TCC
ribbon by alexa b.
swirl im hintergrund by HappyFamily Scrapforum
glitzerstein (unter dem ribbon) by digiscrapcafe
Bärenelemente by Manu

und das zweite:


Credits:
Paper by heckenzwerge design
Paper (das lilane unter den Buchstaben) by LissyH Design
knot by alexa b.
flowergirlande bei Welena (Freebie "Endlich ist Sommer")
staple, swirl by digiscrapcafe

Ja das waren alle Layouts heute...Malsehen ob und wieviel ich morgen schaffe...

Keine Kommentare: