Freitag, 4. Juli 2008

Layout von gestern

So, und nun möcht ich euch das Layout zeigen, was ich gestern angefangen habe und heute zuende gemacht habe. Und dann noch eins, was ich heut auch noch gemacht habe.

Hier erstmal das von gestern bzw. auch heute ;-):


Credits:
paper (das hellblaue im hintergrund), Element am Rahmen by HappyFamily Scrapforum
paper (das runde) by TCC
sketch by Lucy Folch

und das von heute:


Credits:
papers (eins davon farblich verändert), swirlelement by HappyFamily Scrapforum
staple am Rahmen by digiscrapcafe
staple an der Seite by heckenzwerge design
sketch by aaliyah

so das waren erstmal alle, die ich gemacht habe. Malsehen was ich morgen so schaffe...Heute mache ich glaube keine Layouts mehr, weil ich irgendwie bissl Müde bin und solche Layouts einfach auch zu lange aufhalten bzw. ich ziemlich langsam bin ...

Ich denke aber, das ich morgen schon noch nen paar machen werde, malsehen...

Keine Kommentare: