Mittwoch, 30. Juli 2008

2 weitere Schenkis für Sandra...

So, wie schon zuvor geschrieben, war ich heute mal nich untätig...Die letzten zwei Tage hab ich nähmlich keine Layouts geschafft, weiß garnich so richtig warum....Dafür hab ich heute gleich 2 Schenkis gemacht und zwar für Sandra aus dem digital Scrapbook Art Forum. Zu sehen darauf ist ihre Tochter. Werden sicher noch welche für sie folgen, weil ich die Bilder alle so schön finde...Aber nun seht selbst...

das Erste:


Credits:
Paper by Manu
Paper2 (das blaue), WA by Kati oder Vanessa (Freebie "summerdreams")
Swirlelement (unten), Ribbon (unten und auf den Rahmen), Frames (die quadratischen), flowers, Element oben in der Ecke by Welena (Freebie "Sommertag")
Frame (der in der Mitte) by Agnes Lahur Design (Freebie "Beach Bum Minikit")
Tag (oben in der Ecke) by Isyndra (Isyndras "Birthday Freebie")

so und nun das zweite:


Credits:
Alphas by MissMinx + KatrinsDesign
Paper and all other Elements by Welena (Freebie "Endlich ist Sommer")

man muss dazu sagen, an der Freistellung hab ich wieder ne ganze Weile gesessen, ich weiß selber nich, wieso ich dafür immer so ewig brauche...Naja, aber mir gefällt das Layout dafür um so besser!

Nagut, das wars bis jetzt, ob ich nun noch was mache, weiß ich nich..., malsehen...

Keine Kommentare: