Samstag, 19. Juli 2008

Drei Schenkis und ein Layout nach Sketch...

19. Juli 2008

Hallo liebe Leser,

heute war ich auch wieder "fleißig" und habe bis jetzt 3 digitale Scraps geschafft.... Zwei Schenkis, wovon eins für Tami ist und eins für Lottchen aus dem Scrapladies Forum. Und dann hab ich noch ein Layout gemacht, worauf ich zu sehen bin, wo ich gerade in einer Scrapzeitschrift blättere...und das ist halt eins was ich nach Sketch gemacht hab....Die beiden Schenkis kann ich jetzt noch nich zeigen, weil ich da erst aufs okay warten muss...

hier nun erstmal das, was ich von mir gemacht habe...


Credits:
Paper by Manu
Paper2 by Angels of Scrap
Flowers und Knöpfe by HappyFamily Scrapforum
Ribbon (farblich verändert) by schappy
Sketch aus Buch: "The amazing Page 650 new Scrapbook Page Ideas, Tips and Techniques"

nun das Layout was ich für Tami gemacht habe (habe jetzt die Erlaubnis es zu zeigen), darauf zu sehen, ist ihre Tochter:


Credits:
Papers by Manu
Flowersticker by alexa b.
Button (oben), Büroklammer by HappyFamily Scrapforum
Ribbon (bissl aufgehellt) by Scrapsworld
Ribbon an der Seite by Hannah

Außerdem habe ich gerade noch ein Schenki fertig bekommen, welches ich auch nach Sketch gemacht habe...Das Schenki war diesmal für Danima, aber auch hier muss ich auf Erlaubnis warten, das ich es zeigen kann....

mehr hab ich bis jetzt nich geschafft..., ich bin irgendwie immer so langsam...Ob ich heute nun noch was schaffe, weiß ich nich so genau...Malsehen.

Keine Kommentare: