Montag, 14. Juli 2008

wieder ein Schenkie gemacht, diesmal nach Sketch...

14. Juli 2008

Hallo zusammen,

heute hab ich auch wieder was gemacht, allerdings hab ich heute nur ein Schenki geschafft und zwar für Miheda. Das kann ich aber erst zeigen, wenn ich die Erlaubnis von ihr habe. Mehr werde ich wohl heute nich machen...Ist zwar noch nich so spät, aber irgendwie hab ich auch nich so richtige Lust heute mehr. Bin mir zurzeit auch, was die Farben usw. angeht bissl zu unsicher, weil ich, was das betrifft, jetzt schon häufiger Kritik bekommen habe...Aber ich hoffe dennoch, das es mir so einigermaßen gelungen ist heute...

Habe nun schon die Erlaubnis und kann es hier zeigen!


Credits:
Papers by Manu
Flowers (unten) by Scrapsworld
Flower (in der Mitte) by moments4u
butterfly by heckenzwerge design
sketch by biane

Malsehen was ich morgen so schaffe...Ich hoffe das ich morgen mal wieder bissl mehr Lust hab, was zu machen.

Keine Kommentare: