Sonntag, 6. Juli 2008

heute auch noch 2 weiter digtale Scraps gemacht...

So, natürlich war das Layout nach Sketch, nich das einzigste was ich heute geschafft habe...Habe noch 2 weiter digitale Scraps geschafft, die ich euch natürlich nich vorenthalten will. Ich finde, die sind mir ganz gut gelungen, dafür das mir zurzeit bissl die Ideen fehlen. Achja, auf den ersten Layout seht ihr wieder meine Schwester...Das Foto ist bei einer Radtour entstanden (hab ja schon öfter mal die Bilder davon verscrappt) und beim zweiten sind es Fotos, die zu Hause entstanden sind.

hier nun erstmal das erste:


Credits:
paper by HappyFamily Scrapforum
paper 2 (das graue), "flowergirlande" by Welena (Freebie "Endlich ist Sommer")
ribbon an der Seite by schappy
ribbon (die den rahmen halten) by alexa b.

und das letzte Layout für heute:


Credits:
paper, "flowergirlande" by Welena (Freebie "Endlich ist Sommer")
ribbon (farblich verändert) by floeckchen78 (blue_green)
clipelement (farblich verändert) by HappyFamily Scrapforum

so, das wars dann erstmal für heute. Malsehen ob ich morgen was schaffe.

Keine Kommentare: