Sonntag, 13. Juli 2008

und noch ein Schenki für Jessi...

Habe gerade eben noch ein Schenki für Jessi fertig bekommen. Auf den Fotos sind ihre Kinder zu sehen. Ich muss dazu sagen, so wirklich zufrieden bin ich selber nich damit, aber naja, ich wollts dennoch mal hier zeigen. Löschen wollt ich das dann doch nich, man kann ja nich mit allem zufrieden sein.

hier nun das Layout:


Credits:
Paper (farblich verändert) by kerstinchen
ribbon by alexa b.
Element an den Ecken by HappyFamily Scrapforum
Tackernadeln zwischen den Rahmen by Kati oder Vanessa (Freebie "Summerdreams")

so, das wars erstmal. Irgendwie denk ich nich, das ich heute noch sehr viele mache...Zurzeit fehlen mir die Ideen irgendwie...Naja malsehen.

Hab das Layout von den Farben her doch nochmal bissl verändert..Ich glaub, jetzt gefällt es mir auch bissl besser.

hier nun das veränderte Lo:


Credits:
Paper, ribbon by alexa b.
Element an den Ecken by HappyFamily Scrapforum
Tackernadeln zwischen den Rahmen by Kati oder Vanessa (Freebie "Summerdreams")

Keine Kommentare: