Sonntag, 20. Juli 2008

heute auch wieder fleißig...

20. Juli 2008

Hallo liebe Leser,

da ja heute Sonntag ist und ich nichts vor hatte, hab ich natürlich wieder die Zeit genutzt und einige Layouts gemacht. Sind leider in der ganzen Zeit nur 4 Stück geworden. Zwei davon waren Schenkis (eins davon war für ne Zipchallange). Drei Layouts kann ich schon zeigen und bei einem muss ich erst warten, ob ich es zeigen darf.

Habe heute mal wieder ein Doppellayout gemacht....Hab ziemlich lange dafür gebraucht. Hierfür hab ich wieder Bilder genommen, wo Katrin scrappt (papiermäßig)...Muss aber dazu sagen, das ich die Layouts geliftet habe...

hier nun das Doppellayout:




Credits bei beiden:
Papers (eins davon farbl. verändert) by LissyH. Design
Paper2 (das schmale), flowers (die blauen) by Hannah
Flower (die Pinke) by TCC
clip by floeckchen78 (glaub ich)
Scraplift aus Zeitschrift "ScrapArtzine Vol.7"

Und nun das Layout, was ich für die Zipchallange bei den Scrapladies gemacht hab. Darauf zu sehen ist die Tochter von flohbock.1971.


Credits:
Papers (eins davon farbl. verändert) by heckenzwerge design
Frame (der große) by LissyH. Design
Frames (die an der Seite), Tag by digiscrapcafe
Flowergirlande by Welena (Freebie "Endlich ist Sommer")
Overlay by floeckchen78

mehr werde ich wohl heute nich schaffen, ist ja auch schon wieder recht Spät....

Keine Kommentare: