Samstag, 5. Juli 2008

ein geliftetes Layout heute....

5. Juli 2008

Hallo lieber Leser,

auch heute habe ich wieder mal was gemacht...Habe leider aber heute nur ein Layout bzw. digitalen Scrap geschafft. Bin so langsam zurzeit, weiß garnicht wieso...Naja, das Programm, war heute auch sehr langsam teilweise. Jedenfalls hab ich heute ein Scraplift gemacht und den will ich euch natürlich nich vorenthalten. Habe ein papiermäßiges Layout, was meine Schwester gemacht hat, geliftet. Zu dem Bild, was darauf zu sehen ist...Also auf dem Bild seht ihr meine Schwester, wie sie im Bett nen Buch liest bzw. Ideen sammelt *g* .

aber nun seht selbst...


Credits:
paper (eins davon farblich verändert) by angel of scrap
swirlelement by alexa b.
ribbon by schappy
flowers by TCC
Scraplift by Twin Kati

ja, das wars denke ich, für heute. Morgen ist ja auch noch ein Tag. Malsehen was ich dann so schaffe.

Keine Kommentare: