Sonntag, 27. Juli 2008

Und wieder mal Schenkis, was auch sonst?!

26. Juli 2008

Hallo liebe Leser,

natürlich war ich auch heute wieder fleißig...Habe heute zwar nur 3 Schenkis geschafft, aber für mich ist das schon viel, weil ich immer so lang an einem sitze..Sister schafft in der Zeit doppelt so viele...Naja, wie dem auch sei...Ich hab heute eins Schenki für Nadlm aus dem Scraps4u Forum gemacht, eins für Ina aus dem digitalen Scrapbookart und eins für Pippi aus HappyFamily Forum. Waren alle recht aufwendig, gerade das letzte, weil die Freistellung da so lange gedauert hat.

Hier nun erstmal das Schenki, was ich für Nadlm gemacht hab, darauf zu sehen ist ihre Tochter:


Credits:
Ribbon, Bow by Nats (Freebie "Impression")
Paper and all other Elements by Isyndra (Isyndra´s "Birthday Freebie")

an dem hab ich auch sehr lange gesessen, weiß garnich wieso ;-) Aber war halt doch bissl aufwendig.

So und nun das, was ich für Ina gemacht hab:


Credits:
Paper, Flower by domad (Freebie "Flowery")
Frames by Welena (Freebie "Sommertag")
Tag by digiscrapcafe
overlay by floeckchen78

und nun kommt das, was ich für Pippi gemacht hab, zu sehen darauf, sind ihre Kinder:


Credits:
Paper, Frames by Welena (Freebie "Sommertag")
Tag (in der Mitte) by digiscrapcafe
Tag (oben links) by Isyndra (Isyndra´s "Birthday Freebie")

An dem hab ich, wiegesagt, besonders lange gesessen, weil die Freistellung so lange gedauert hat.

Mehr hab ich heute nich geschafft, aber sind ja dennoch recht viele. Und außerdem ist ja morgen auch noch ein Tag.

Keine Kommentare: