Sonntag, 10. Mai 2009

2 Layouts mit Template 15 meiner Sister (gleichzeitig für CTs)

Außerdem hab ich auch heute noch zwei Layouts gemacht. Eins davon war wieder mit dem tollen Kit "Don´t play games" vom Scrapteam (wie ich ja eben sagte) und das andere war nochmal ein Layout fürs CT bei Krazy Mary, mit dem schönen Kit "Color Splash". Warum ich die diesmal in einem Posting zeige, hat den Grund, weil ich bei beiden Layouts eines der neusten Templates (Template 15, welches es demnächst als Freebie auf ihren Blog geben wird...), meiner Schwester verwendet hab.

Hier mal das Layout fürs Gast-CT beim Scrapteam:


Credits:
Kit "Don´t play games" by Scrapteam2008 @german-scrapbooking.com
Template 15 by Twin_Kati
Pics by Daniela

und das Layout für CT bei Krazy Mary:


Credits:
Kit "Color Splash" by Krazy Mary
Template 15 by Twin_Kati
Pic by hexlein

so, das waren die beiden Layouts und auch alle Layouts für heute...

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

die sind beide echt toll! super das du mein temp. gleich zwei mal genutzt hast!

Anonym hat gesagt…

2 klasse werke...wünsch dir auch einen schönen sonntag