Donnerstag, 21. Mai 2009

2 Schenkis für Tami und eins für Babsy...

21. Mai 2009

Hallo liebe Blogleser,

nachdem ich gestern mal garnix gemacht habe, hab ich heute insgesamt mal wieder 5 Layouts geschafft. Kann euch aber nur 3 zeigen,weil die anderen beiden für einen One Kit Call waren und das Kit noch nicht im Shop ist. So nun zeig ich euch aber mal die Layouts. Ich dachte schon, das die mir verloren gegangen sind, denn mein PC hat sich mal wieder so aufgehangen, das ich neu starten musste, und da waren schon so manche Layouts wieder futsch....Aber diesmal war es glaube nicht so....So nun aber die Layouts. Zwei waren Schenkis für Tami und eins für Babsy...


Credits:
CollabKit "Rivages" by Calimero, Misstyscrap, ScrapAgnes, Syriana & Moune
Pics by Tami


Credits:
CollabKit "Rivages" by Calimero, Misstyscrap, ScrapAgnes, Syriana & Moune
Pics by Tami


Credits:
Kit "Strawberry Field" by Redju Designs
Pics by Babsy

so, das waren alle heute.

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

die sind alle echt super! schön!!

kerstins blogg hat gesagt…

Fina bilder