Sonntag, 17. Mai 2009

5 Schenkis heute....(für keine CTs)

Außerdem sind heute noch 5 weitere Schenkis entstanden, war recht fleißig heute...Gestern hab ich im übrigen auch zwei Layouts gemacht, kann die nur noch nich zeigen, weil das Kit noch nicht im Shop ist. So aber nun wieder auf die Layouts von heute zurück zu kommen....Ein Layout war für Tanja, dann war eins für Rena, danach folgten zwei Schenkis für Babsy und zum Schluss noch ein Schenki für Doreen.

Nun zeig ich die aber alle mal nacheinander:


Credits:
Kit "Blue Lagoon" by Gween & Poupoune
Pics by Tanja (ehem. Talene)


Credits:
Collabkit "Without End" by scrapmalin designer
Pics by Rena van Arkel ~ Rena-van-Arkel.de


Credits:
Collabkit "Without End" by scrapmalin designer
Pics by schnegge1984


Credits:
Kit "All about romance" by MK-Designs
Pics by Babsy


Credits:
Kit "All about romance" by MK-Designs
Pics by Doreen

so, das waren alle für heute. Malsehen was ich morgen so schaffe....

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

find alle layouts echt toll!! super.