Dienstag, 19. Mai 2009

heute nur 2 Schenkis für Maike...(Blog ist nun ein Jahr alt)

19. Mai 2009

Hallo zusammen,

heute ist mein Blog genau ein Jahr alt. Die Zeit ist wirklich schnell vergangen und es macht mir immernoch Spaß digital zu scrappen, hoffe ich mache das noch eine ganze Weile und natürlich wird es weiterhin meine Scrapwerke hier zu sehen geben. Hatte eigentlich vor wenigstens eine QP als Freebie anzubieten, aber ich hab irgendwie keine neue gemacht in letzter Zeit. Heut sind auch nur 2 Layouts entstanden (hatten am Tag keine Zeit, erst haben wir den Türrahmen gestrichen und dann waren wir einkaufen)....Beides waren Schenkis für MamaMaike. Irgendwie hatte ich auch heute nicht so viel Lust was zu machen, aber zwei sind ja besser als nix. Nun zeig ich die aber mal.


Credits:
Kit "Happy Day" - (Part 3) by DMS Designer
Pics by MamaMaike


Credits:
Kit "Happy Day" - (Part 3) by DMS Designer
Pics by MamaMaike

so, das waren alle heute...Morgen wären glaube mal wieder ein paar CT Layouts dran...

3 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find beide layouts echt super!!

Anonym hat gesagt…

glückwunsch zum blog jubiläum

Yvonne Häfner hat gesagt…

Auch dir Glückwunsch zum Blogjubiläum