Samstag, 2. Mai 2009

heute 3 Schenkis..., die ich zeigen kann...

Heute hab ich insgesamt 4 Layouts gemacht (mehr haben wir heute nich geschafft, da wir heute recht viele Freebies geladen haben), aber ich kann nur drei zeigen, da das vierte für ein CT ist, aber das Kit ist noch nich im Shop....Auf jedenfall hab ich heute zwei Schenkis für Doreen und dann noch ein Schenki für Cornelia gemacht. Ich zeig die euch jetzt mal.


Credits:
Kit "Heavens Flowers - Girls Version" by iKab Dezign
Pics by Doreen


Credits:
Kit "Heavens Flowers - Girls Version" by iKab Dezign
Pics by Doreen


Credits:
Collabkit-Freebie "feeling" by soval, voici mon lien, Cjournet13
Pic by Cornelia

So das waren alle heute...

4 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find alle sehr schön!

Anonym hat gesagt…

schöne werke..wünmsch dir einen schönen tag

Yvonne Häfner hat gesagt…

Sehr schöne Schenkis

AnikA hat gesagt…

süüüß, deine lo´s sind klasse