Freitag, 1. Mai 2009

One Kit Call ("Coccinelles") by Akiloune Designs

01. Mai 2009

Hallo zusammen,

wie die Zeit vergeht, jetzt ist es schon wieder Mai. Bei diesem One Kit Call, hatten wir auch mal wieder Glück und durften das super schöne Kit "Coccinelles" verscrappen. Ich hab zwar erst ein Layout damit gemacht, aber ich denke morgen oder übermorgen werde ich sicher noch eins machen. Das Layout ist schon gestern entstanden, aber das Kit ist erst heute im Shop, daher zeig ich das Layout auch erst jetzt. Ist übrigens das einzigste Layout, was ich gestern gemacht hab...

Hier aber nun mal die Vorschau auf das Kit:


zu kaufen gibt es das Kit *in diesem Shop*

und mein Layout damit:


Credits:
Kit "Coccinelles" by Akiloune Designs @digiscrapmania.fr/shop
Pics by me (Twin Kati & Tina)

so, die anderen Layouts zeig ich gleich in einem separaten Posting...

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

gefällt mir richtig gut!!

Yvonne Häfner hat gesagt…

Schön, das Kit ist auch schön