Sonntag, 17. Mai 2009

und die restlichen Schenkis (für diverse Personen *g*)

So, natürlich war das noch nicht alles, weil ich heute wirklich fleißig war *g* Hoffe ich vergess jetzt nichts *g* Ich zeig jetzt einfach mal die restlichen

ein Schenki für Bella:


Credits:
Kit "Summer Day" by anina
Pics by Bella

eins für Babsy:


Credits:
Kit "Summer Day" by anina
Pics by schnegge1984

für MamaMaike:


Credits:
Kit "Cherry Kiss" by Symphonie & Cali
Pics by MamaMaike

und das letzte Layout für heute, war ein Schenki für Natalie:


Credits:
Kit "Cherry Kiss" by Symphonie & Cali
Pics by nadlm

so, das waren nun aber alle für heute...

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

die find ich alle echt super!

Anonym hat gesagt…

uii danke dir wieder...so lieb..
freu mich

wünsch dir einen schönen tag