Sonntag, 10. Mai 2009

nochmal ein Layout mit "Don´t play games"

Heute sind auch noch 2 weitere Layout mit dem tollen Kit "Don´t play games" vom Scrapteam 2008 entstanden (fürs Gast-CT). Eins zeig ich euch jetzt schon mal, das andere zeig ich dann gleich in einem separaten Posting....Das ist mal wieder ein Schenki für die liebe Doreen. Achja den Teddy, den ich auf allen den Layouts mit drauf hab ist ja im Kit mit drin, ich verwende den so gerne (weil der so süß is*g*)....Wollte nur erklären, wieso der auf jeden Layout was ich für das Gast CT mit dem Kit mache, mit drauf ist *g*


Credits:
Kit "Don´t play games" by Scrapteam2008 @german-scrapbooking.com
Pics by Doreen

ja, das war das, was ich jetzt zeige, die anderen (von heute) zeig ich dann gleich....

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

find ich ganz toll! sehr schön.