Dienstag, 14. April 2009

2 Layouts für CT (April09) bei Mullemaus ("Crazy Boy")

14. April 2009

Hallo zusammen,

so, nachdem ich nun in beiden Foren, wo ich beim Osterwichteln teilgenommen hab, erraten bin kann ich auch endlich die Layouts zeigen, die ich fürs CT bei Mullemaus gemacht habe....Eins davon war fürs Osterwichteln bei Paradies of Scrap und das andere fürs Osterwichteln bei Friends oft Scrap. Diesen Monat hab ich mich beim CT bei Mullemaus für das schönen Kit "Crazy Boy" entschieden.

Hier mal eine kleine Vorschau:




kaufen könnt ihr das Kit *hier*, sowie auch *hier* und auch *hier*

und hier nun meine beiden Layouts damit:


Credits:
Kit "Crazy Boy" by Mullemaus Design @ paradies-store-for-scrapbooking.de; eumelinchen.de/shop und studiostyledesigns.com
Pics by Sodele


Credits:
Kit "Crazy Boy" by Mullemaus Design @ paradies-store-for-scrapbooking.de; eumelinchen.de/shop und studiostyledesigns.com
Pics by Julschen

so, die anderen zeig ich gleich...

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

die beiden find ich auch super!!

Yvonne Häfner hat gesagt…

Das Kit ist nicht so mein Fall hast aber was tolles draus gemacht