Mittwoch, 29. April 2009

SBM Abend 29.04. bei den Scrapjunkies und Happy Family...

Außerdem war in den beiden Foren heute wieder mal SBM Abend und ich hab doch wieder recht gerne mitgmacht. Bei den Scrapjunkies galt es ein Template zu verwenden und bei Happy Family durfte man ein Schenki für Nancy bastelen. Als erstes zeig ich euch das Layout was für den SBM Abend bei den Scrapjunkies war, danach dann die, die ich für den SBM Abend bei Happy Family gemacht hab.


Credits:
Kit "un petit coin de verdure" by Gwenn & Genedes
Pics by me (Twin Kati & Tina)

und nun die für den SBM bei Happy Family:


Credits:
Collabkit "Funky" by DMS Designer
Template 50 by Timounette
Pics by Nancy


Credits:
Freebie "Springtime" by Dita b.
Pics by Nancy

und noch ein sehr buntes, aber mir war danach *g*


Credits:
Collabkit "Let it sunshine" by Angelique, Cali, Elodie0212, Misstyscrap & Scoubidoo
Pic by Nancy

so, das waren alle heute.

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

auch die find ich alle richtig super!!

Yvonne Häfner hat gesagt…

Sehr schöne LO´s